FIFA -Crazy Liga " Das Interview"

heute mit........

"Ollystreffer".

zu Olly: 

Admin der Fifa-Crazyliga, Trainer von SM Caen, SSC Neapel, FC St. Gallen.

Auf Platz 1 der aktuell erfolgreichsten Trainer

Seine bisherigen Erfolge

Quelle: http://fifa-crazyliga.de/scripts/trainer_erfolgreich/

"1258 Gesamtspiele" / 1238 Pflichtspiele / 1 Testpspiel / 19 Turnierspiele

 

"Platz 30 der Insgesamt Besten Trainer"

Sp. S U N Tore Diff. Pkt Pkt. pro Spi
1239 717 194 328 3029 : 1756 1273 2345 1.89

Quelle: http://fifa-crazyliga.de/scripts/trainer_bestenliste/

 

Bilanz gegen Olly: Ausbaufähig.....

 

"Besitzer einer Kneipe"

 

 ( Modell dient als Beispiel ) 

 

Das Interview:

Redakteur:

Guten Tag Olly, herzlich willkommen zum heutigen Interview für unsere FIFA-Crazyliga Zeitung, wie geht es dir?

Olly:
 
Danke , mir geht es gut !
Es freut mich sehr dein erster Interviewpartner zu sein!
 
Redakteur:
 
Viele der User kennen dich bereits, manche neu dazugestossene noch nicht. Wie lange bist du bei Crazy-Liga und seit wann bist du Admin? Wie bist du dazu gekommen dich dieser Online Liga anzuschliessen? Was bereitet dir an der Ttätigkeit als Admin besonders Freude und was ist für dich ein Ärgernis?
 
Olly:
 
Ich bin seit dem 22.08.2015 Mitglied und Trainer bei der Crazyliga. Mein erstes Team war damals West Bromwich Albion!
Ich bin zu der Crazyliga gestoßen durch einen User der vor kurzem Alters- und Zeitbedingt leider! 😢aufgehört hat.
 
Admin bin ich geworden am 15.12.2015. Das war damals ein echt cooles Gefühl ,da ich noch nicht so lange dabei war ,sie mich aber unbedingt im Team haben wollten!
 
Was mir am meisten Freude bereitet ist, wenn ich durch meine Arbeit den Usern Freude und Spielspaß geben kann!
 
Meine Ärgernisse 🤔 gute Frage ...
 
Würde sagen das Unfairness bei mir da ganz oben steht!
 
Redakteur:
 
In dieser Zeit hattest du schon diverse Stationen als Trainer und konntest einige Erfolge verbuchen.
 
Welcher Erfolg war für dich der schönste, emotionalste Moment, was war deine grösste schmerzhafteste Niederlage?
 
Olly:
 
Zu meinen größten und emotionalsten Erfolgen zähle ich meine CL Erfolge sowie die Europameisterschaft mit Österreich!
 
Schmerzhafte Niederlagen gibt es nicht mehr, die hab ich komplett ausgeblendet. Aber die hatte ich sicherlich auch!
 
Redakteur:
 
Zur Zeit sieht es für dich mit Neapel richtig gut aus in der Serie A, hast du doch alle absolvierten Spiele gewinnen können. Woran liegt das? Magst du uns etwas von deinem Geheimrezept veraten?
 
Olly:
 
Ja ,mit Neapel läuft es außergewöhnlich gut !
Geheimrezepte werden hier nicht preisgegeben , was ich sagen kann ist:
Immer konzentriert sein und alle Gegner gleich halten und nie jemand unterschätzen !
 
Redakteur:
 
Mit deiner französischen Mannschaft SM Caen liegst du zzt. an der Tabellenspitze der Lique 1, so hast du auch vor wenigen Tagen das Topspiel gg PSG knapp 2-1 gewinnen können.
 
Jedoch hat PSG bei 4 Punkten Rückstand, 4 Spiele weniger bestritten.
 
Angers SCO ist mit seinem neuen Trainer auf dem Vormarsch und deine Mannschaft verlor in einem intensiven Spiel 4-5.
 
Wer glaubst du, macht am Ende das Rennen um den Titel in der Lique 1 für sich aus?
 
Olly:
 
Zu der aktuelle Situation mit SM Caen, was ich mittlerweile über 500 Tage besitze , kann ich nur sagen :" das ich sehr froh über die jetzige Lage bin , mich aber nie in einer Favoritenrolle gesehen habe!
 
Mein Titel Favorit in der Ligue1 ist Nexarius90 mit PSG
 
Redakteur:
 
Mit Schweden nimmst du zzt an der Europameisterschaft teil und bist ins Achtelfinale eingezogen. Glaubst du, du kannst dir den Titel holen? Wer ist deiner Meinung nach mit im Rennen um die begehrte Krone?
 
Olly:
 
Zu meinem EM Team muss ich leider sagen das ich da wohl nicht weit kommen werde, da sehe ich andere vorne !
Die Titel Kandidaten sind in meinen Augen Spanien und Frankreich!
Das sind Top Nationen die von guten Usern betreut werden! 
 
Redakteur:
 
Wagen wir einen Ausblick in die Zukunft. Stehen Veränderugen für die Crazy-Liga in naher Zukunft an? Gibt es Überlegungen noch die ein oder andere Liga mit dazu zu nehmen oder bleibt es vorerst so wie es aktuell ist?
 
Olly:
 
Unser Plan für die Crazyliga ist sie stets zu vergrößern aber in erster Linie ist unser Ziel dauerhaft alle Teams zu belegen und eine gesunde Aktivität zu haben!
 
Deswegen gehen wir das langsam an und werden für die kommende Saison die Beneliga auf 16 Teams aufstocken !
 
Redakteur:
 
Ich darf mich herzlichst für dieses aufschlussreiche Interview bei dir bedanken und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Mannschaften und weiterhin viel Spaß und Freude als Admin bei FIFA-Crazyliga
 
Olly:
 
Ich Bedanke mich ebenfalls für das tolle Interview und das du unserem Team beigetreten bist und jetzt schon tolle Arbeit machst .
 
Redakteur:
 
Vielen Dank, das freut mich. Mir macht es mega Spaß und die Ideen werden nie ausgehen.
Bis zum nächsten Mal
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

Nach oben