LS vs White Panther / PCE 0-2 FPC CrAzYkIcKeRs

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Crazyianer und Freunde des virtuellen Rasensports. Am vergangenen Mittwoch standen zwei Spiele in der ProClubElite Liga an.

 

Das erste Spiel gegen White Panther begann mit einer kurzfristigen kleinen privaten Verzögerung da unser Stammtorwart aus persönlichen Gründen nicht erscheinen konnte , so das JanLucca88 sich bereit erklärte seine Rolle für diesen Abend zu übernehmen.

 

Und das machte JanLucca88 hervorragend.

 

Das Spiel gestaltete sich in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe, jede Mannschaft hatte ein, zwei gute Chancen. Auf Seiten der FPC CrAzYkIcKeRs hielt uns JanLucca88 mit starken Paraden im Spiel.

 

In der 33 Spielminute gingen wir durch das „Kopfballungeheuer“ EliStone89 per Kopf in Führung.

Das war für die White Panther natürlich ein Nackenschlag so kurz vor der Pause. Die FPC CrAzYkIcKeRs nutzten noch vor der Halbzeitpause zum psychologisch für unsere Farben günstigen Zeitpunkt die kurzzeitige Verunsicherung und schlugen durch Bonus90 zum 2-0 mit einem schön geschlenzten Schuss in den Winkel erneut zu. Bonus90 bewies Augenmaß, prima gemacht.

In der zweiten Halbzeit waren die Höhepunkte rar gesäät, so das unsere FPC CrAzYkIcKeRs einen am Ende souveränen 2-0 Auswärtssieg verbuchen konnten.

 

LS vs Rapid Jungs / PCE FPC CrAzYkIcKeRs

Das zweite Spiel gestaltete sich in der ersten Halbzeit ausgeglichen, jedoch machte Bonus90 in der 45 Spielminute den Unterschied aus.

Bei einem vom gegnerischen Torwart unzureichend abgewerten Ball stand Bonus90 in Höhe des 5 Meterraums völlig blank und brauchte den Ball nur noch überlegt einschieben

Damit ging es mit einer knappen 1-0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause neutralisierten sich beide Mannschaften bis zur 79 Spielminute, in der das Spiel zugunsten der Rapider Jungs kippte.

Ein Foulspiel innerhalb des Strafraums brachte den Ausgleich per Elfmeter

Boymchen“ ließ sich die Chance nicht nehmen und konnte souverän verwandeln.

Doch damit nicht genug, in der 87 Spielminute nach einem perfekt vorgetragenden Konter der Hausherren konnte sich „Boymchen“ abermals in die Torschützenliste eintragen.

Bonus90 hatte kurz vor Schluss noch einmal die Riesenchance zum Remis, jedoch hatte er etwas Rückenlage bei seinem Schuss , so das der Ball leider über das Tor ging und die erste Niederlage für die FPC CrAzYkIcKeRs besiegelt war.

Wir werden uns von dieser Niederlage nicht aus dem Konzept bringen und die entscheidenen Spielpassagen analysieren und gestärkt in das nächste Spiel gehen.

Glückwunsch zum Sieg an die Rapider Jungs, freuen uns schon auf das Rückspiel.

Bis zum nächsten Mal

"Bleibt crazy"

Mit freundlichen Grüssen 

Mario ("dermessi7979")

Nach oben