2 Spiel Neverbite vs FPC CrazykickerS ( ProLeague )

 

Im zweiten Spiel des Abends traf man auf die Mannschaft von Neverbite, dem erstplazierten der Pro Legue

 

In der ersten Halbzeit konnte Olly in der 20´Spielminute nach einem schön heraus gespielten Konter die Führung für die CrazykickerS erzielen

 

Die Gegner blieben stets gefährlich, hatten diverse Chancen zum Ausgleich, doch bis zur 82`Spielminute konnte man jeden Angriff von Neverbite gut verteidigen und hatte auch das ein oder andere Mal Glück das der Ball sein Ziel verfehlte.

 

Jedoch in der 82`Spielminute war es leider so weit, binnen 3 Minuten konnte Neverbite das Spiel zu ihren Gunsten in eine 2-1 Führung drehen und vollendeten in der 90`Spielminute zum 3-1 Sieg und zur Niederlage der CrazykickerS

 

Torfolge:

 

20`Spielminute: 0-1 Ollystreffer

 

82´Spielminute: 1:1

85`Spielminute: 1:2

90`Spielminute: 1:3

 

In diesem Spiel ragten Theo und Vizee als Abwehrrecken heraus. Jedoch konnten sie die Niederlage trotz einer starken und soliden Leistung nicht verhindern. Man muss schon sagen das auch wenn die Tore sehr spät gefallen waren, der Sieg für Neverbite insgesamt in Ordnung geht

 

Nach oben