EuropaLeague, Sonntag 25.02.2018

 

 

 

Hin und Rück vs YogaBonito

 

In der EuropaLeague fanden an dem Abend für die FPC CrazykickerS zwei Spiele gegen YogaBonito statt. Das vierte und fünfte Spiel an dem Abend

 

Das 1.Spiel fand auswärts statt

 

Lange Zeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, doch in der 40`Spielminute gingen die Hausherren in Führung. Mit diesem knappen Rückstand ging es in die Halbzeit.

 

Per Elfmeter erhöhten sie in der 69` Spielminute auf 2-0

 

Im Rückspiel setzten die FPC CrazykickerS nochmal alles auf eine Karte.

 

In der 15`Spielminute hatten die Gäste die große Gelegenheit per Elfmeter in Führung zu gehen doch der stark aufspielende Torhüter xmaxi-198 der CrazykickerS konnte die Chance hervorragend vereiteln

 

Danach konnte sogar die Führung durch EliStone89 erzielt werden, doch 10 Zeigerumdrehungen später trafen die Bonitos zum Ausgleich

 

In der zweiten Halbzeit münzte unser Gegner ihre Chancen in der 59 und 68 Spielminute in das 1-2 und das 1-3 und so blieben die CrazykickerS in der EuropaLeague an diesem Abend ohne Punkte.

Nach oben