Gästebuch

Freu mich über einen Eintrag von Dir !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 189 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Bärbel (Homepage) hat am 18.03.2014 13:54:11 geschrieben :

Award


Ganz viel Glück und Erfolg wünscht



Bärbel
 
Kommentar: Vielen Dank Bärbel..)

MyUxmal (Homepage) hat am 18.03.2014 11:07:09 geschrieben :

Hallo,


Powered by GifMix.de



Powered by GifMix.de





Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.



 
Kommentar: Vielen Dank

Bernd (Homepage) hat am 18.03.2014 09:46:07 geschrieben :

Award
Schöne Aufnahmen.

Viel Glück beim Award.









 
Kommentar: Vielen Dank für dein Feedback

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 18.03.2014 09:14:52 geschrieben :

Award
Hi,

sehr interessante HP.

Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.

Viele Grüße und einen schönen Tag.

Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.

 
Kommentar: Vielen Dank , werde bestimmt Euch mal besuchen

Domi (Homepage) hat am 18.03.2014 09:09:19 geschrieben :

Award
 
Kommentar: Vielen Dank Domi)

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 18.03.2014 07:48:43 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 
Kommentar: Vielen Dank für Euren Beitrag

Manfred (Homepage) hat am 18.03.2014 04:55:06 geschrieben :

Viel Glück beim Award
 
Kommentar: Vielen Dank Manfred

Monika (Homepage) hat am 18.03.2014 01:22:14 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Viel Glück beim award
 
Kommentar: Vielen lieben Dank für das Feedback und für die Glückwünsche..))))



LG Mario


Georg (Homepage) hat am 15.03.2014 21:13:54 geschrieben :

Oh Nein!
Hallo lieber Mario,



gerade habe ich deine Nichtraucher-Seite bis zur Hälfte gelesen und wollte dir hier ins Gästebuch schreiben, da erfahre ich in deinem (letzten) Kommentar an Monika, dass du es nicht geschafft hast aufzuhören. Dass ist wie, wenn man einen spannenden Roman liest und jemand anderes verrät dir (aus Versehen) das Ende.

Nichtsdestotrotz werde ich aber trotzdem noch zu Ende lesen!



Jetzt komme ich aber zu meinem üblichen Eintrag:



Ich finde deine Homepage so toll, dass ich sie gerne bei mir verlinken möchte, damit auch meine vielen Gäste zu diesem "Genuss" kommen sie kennen zu lernen!



Du bist ein sehr aufrichtiger, gefühlsbetonter und intelligenter Mensch. Ich habe richtig Spass gehabt, mich von oben bis unten auf deiner interessanten und vielseitigen HP durchzulesen -und mir alles anzuschauen! Du hast sehr viele Interessen und kannst sehr mitreissend schreiben. Vielleicht solltest du es einmal auch als Buchautor versuchen. Das Talent dazu hast du ohne Frage!



Ach ja, in ein Paar Tagen ist ja "Award-Tag". Da drücke ich dir dafür mal die Daumen!



Den Raucher-Bericht werde ich wie gesagt, auf jeden Fall noch zu Ende lesen. Ich finde so toll wie du kämpfst. Du beschreibst deine Auseinandersetzung mit dem "Sargnagel" sehr lebendig -man leidet ja förmlich mit dir. Du schreibst, dass du es noch einmal versuchen wirst. Ich bin mir wirklich sicher, dass du es schaffen kannst aufzuhören (falls es nicht schon längst geschehen ist)!



Lieber Mario, es hat mich gefreut dir im Net begegnet zu sein. "Bleib" gesund, glaub weiterhin an dich und hoffentlich ist es mit deiner neuen Freundin etwas ernstes -verdient hättest du es allemal!



 
Kommentar: Lieber Georg,



vielen lieben Dank für deinen super genialen und lieben Kommentar, es freut mich sehr das dir meiner Homepage gefällt und dir mein Nichtraucher Tagebuch so zugesagt hat, ja es hat leider nicht geklappt aber viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom und vielen Dank für dein Feedback bzgl. meines Schreibens, ja vielleicht werd ich irgendwann mal ein Buch veröffentlichen, genug Material hätte ich ...))



Vielen Dank



Ganz liebe Grüsse



P.S. Gerne darfst du meine HP verlinken


MGo Fotografie (Homepage) hat am 23.04.2013 15:25:29 geschrieben :

Besuch
Hallo Mario,

im Kölner Zoo scheinst Du ja Dauergast zu sein sooo viele schöne Fotos! Aber auch die Sonnenuntergänge gefallen mir extrem gut. "Fotografieren ist malen mit Licht" damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bedanke mich für deinen lieben Besuch und sicher schaue ich noch öfters hier vorbei, habe hier interessante Themen gefunden, wie das Nichtraucher Tagebuch, da will ich noch weiter lesen . . . ,Lieben Gruß!



PS: Ich weiss jetzt nicht welche meiner beiden Seiten Du besucht hattest, gebe hier im GB einfach mal meine grosse Fotoseite ein.
 
Kommentar: Vielen Dank Monika für deinen Besuch, freut mich das sie dir gefällt, ja im Kölner Zoo bin ich oft gewesen, demnächst werde ich den Zoo in Gelsenkirchen besuchen, der soll auch sehr schön sein, das Nichtraucher-Tagebuch habe ich beendet da ich es leider nicht geschafft hatte und wieder angefangen habe, jedoch werde ich bald einen neuen Versuch starten, Schaun mer mal.Würde mich über einen weiteren Besuch von dir freuen, danke für das Feedback



Liebe Grüsse an Dich


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben