Gästebuch

Freu mich über einen Eintrag von Dir !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 189 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Uwe (Homepage) hat am 30.03.2013 12:14:03 geschrieben :

Gegenbesuch und Grüsse


Ein frohes Osterfest, wünscht
Uwe aus Frankfurt am Main.
 
Kommentar: Danke für den Besuch,

Grüsse nach Frankfurt und schöne Ostertage


Hans Hermann (Homepage) hat am 26.03.2013 09:58:46 geschrieben :

Danke
Mario es freut mich das Dir meine Seit gefälly.
Ich veersuche es mal mit den Links
Gruss
Madeleine Hans Hermann
Frohe Ostern
 
Kommentar: Danke, Euch auch..LG

Hans Hermann (Homepage) hat am 21.03.2013 20:23:52 geschrieben :

Guten Abend
Mario , bin mal wieder auf deiner Seite .
Super
Kann ich bei mir auch ein Vidio hochlden ???
Gruss
Hans Hermann
 
Kommentar: Hallo Onkel Hans-Hermann,

danke für dein Feedback, die Videos kannst du dir anschauen, jedoch nicht downloaden, das ist bei mir nicht möglich..

LG

Nathalie hat am 12.03.2013 09:20:20 geschrieben :

Tolle Homepage
Hu hu Mario,

Wollte dir ein großes Lob für deine echt toll gestaltete Homepage da lassen.
Du machst echt gute Bilder! Und auch das Video von Bonn was du mir empfohlen hast echt ist Super schön!
Lieben Gruß , die Nachtschicht Nathalie
 
Kommentar: Hey Nathalie,

vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein liebes Feedback, das freut mich das sie dir gefällt, hoffe dich bald mal wieder begrüssen zu dürfen.

Lieben Gruß Mario

Hans-Jörg Huhn (Homepage) hat am 08.03.2013 21:11:01 geschrieben :

Award
Hallo Mario,
vielen Dank für Deine Stimme für die Wahl des Awards. So habe ich den 1. Platz belegt. Ich habe mir gerade Deine Homepage angesehen. Sie ist sehr vielseitig.
Gruß, Jörg
 
Kommentar: Hallo Hans-Jörg,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg im Award. Vielen Dank für deinen Besuch und dein Feedback

Grüsse

Unbekannt (Homepage) hat am 25.02.2013 17:10:47 geschrieben :

Frage
Guten Tag Mario , bin wieder mal auf Deiner Seite.
frage Yutbe kann ich das Gratis habe??????
Gruss
Hans Hermann
 
Kommentar: Hallo Onkel Hans Hermann,

was meinst du genau?

Grüsse

Elma hat am 08.02.2013 16:45:34 geschrieben :

Sonnenuntergänge
Lieber Mario,
gerade habe ich mir nochmal die Sonnenuntergänge zu Gemüte geführt. Einfach nur BERAUSCHEND!

Liebe Grüße Elma
 
Kommentar: Hallo liebe Elma,

super freut mich das dir die Bilder gefallen, ja an diesen Tagen wo die Sonne sich versteckt und man sie nicht sieht ist es besonders schön sie zu sehen , auch wenn es nur auf Bildern ist, danke für deinen Besuch

Liebe Grüsse Mario

Hans Hermann (Homepage) hat am 24.01.2013 22:05:26 geschrieben :

Musik
Guten Abend Mario schön die Musik . Gefällt mir.
IchGruss hoffe es geht Dir gut
Gruss
Tante Madeleibe Onkel hans Hermann
 
Kommentar: Hallo Onkel Hans-Hermann u Tante Madeleine, ihr habt meine Sendung gehört ?, das freut mich aber, super, ich hoffe das ihr auch bei einer meiner kommenden Sendungen zuhören werdet..Bis Bald, komme euch mal besuchen..

LG Mario

Bernd hat am 24.01.2013 09:41:03 geschrieben :

mal reinschauen
Hi Mario.....
hier ist der Bernd von der ARAL.Hab heut morgen schonmal reingeschaut.Echt klasse.
Hast mir gar nicht erzählt,dass du Fussball magst.....
Bis demnächst auf der Tanke
Gruss Bernd
 
Kommentar: Hey Bernd, vielen Dank für deinen Besuch und dein Feedback, danke schön, ja das kam bis dato noch gar nicht zur Sprache, jetzt weisst du ja welchem Verein ich mein Herz geschenkt habe..

Bis Bald

Lg Mario

Domi hat am 07.01.2013 18:53:38 geschrieben :

super!!!!!
Hey Mario,
machst du echt klasse! es macht spaß dir zu zuhören. Bin beim nächsten mal wieder dabei!

Und danke für den Werbeblock. Hast du auch gut gemacht.

LG

Domi
 
Kommentar: Hey Dom, vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr das es dir gefallen hat..ja das würde mich sehr freuen..

Mit dem Werbeblock habe ich auch gerne gemacht..

LG zurück

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben