Gästebuch

Freu mich über einen Eintrag von Dir !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 189 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Andreas Brenk (Homepage) hat am 31.12.2012 11:19:00 geschrieben :

Guten Rutsch
Hallo Mario
Ich lass dir mal Grüsse hier, und wünsche dir einen Guten start ins Jahr 2013,

Mach weiter so , deine Sendung gestern war echt Klasse, freu mich schon auf deine nächste Sendung. Auf das es 2013 noch besser wird.
wir machen das ding schon

L.G aus Essen
Andy
 
Kommentar: Hey Andy, vielen Dank für deine lieben Worte, ja ich habe mir es ja nocheinmal angehört und so schlecht war es ja gar nicht, wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für 2013, auch möchte ich viele Grüsse an Ela und Werner schicken..
2013 wird gerockt !!!!

LG aus Köln
Mario

Hans Hermann (Homepage) hat am 28.12.2012 18:21:26 geschrieben :

Frage
Mario , habe Radio angesehen ist die frei
Hans Hermann
 
Kommentar: ja das ist frei, einfach auf die Seite www.dj-andys-radio.de gehen und den Button zum Radio anklicken und schon kannst du zuhören. LG

Julian (Homepage) hat am 03.12.2012 19:45:14 geschrieben :

Besuch
Eine wunderschöne Homepage gefällt mir sehr Vielen Dank für deine Stimme
Create your own banner at mybannermaker.com!
 
Kommentar: Vielen Dank für deinen Besuch und dein positives Feedback, meine Stimme für deine HP habe ich gerne gegeben, freut mich das meine HP dir gefällt, das freut mich sehr.

Liebe Grüsse

Mario

Uwe (Homepage) hat am 03.12.2012 19:23:11 geschrieben :

Besuch


Der Wind weht durch die Tannenwälder
langsam bricht die Nacht herein
und im Haus in wohler Wärme
sitzen wir bei Kerzenschein
Friedlich liegt die Welt im Traume
strahlt von heller Festlichkeit
in Gesellschaft unserer Liebsten
genießen wir die Weihnachtszeit
Schnee legt sich auf den Dächern nieder
lautlos in Vergänglichkeit
hüllt die Stadt in weiße Stille
die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit
Sterne strahlen auf uns nieder
Advent, Advent, es ist soweit

(unbekannter Dichter)

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

Uwe
 
Kommentar: Vielen Dank Uwe für deinen Besuch und das coole Bild, hat mich sehr gefreut, danke für das Gedicht, hoffe dich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Köln in die Mainmetrople

Mario



Hans Hermann (Homepage) hat am 30.11.2012 20:22:10 geschrieben :

Super
Mensch Mario es schneit bei Dir auf HP.
aber toll gemacht
Gruss
Tante Nadeleine Onkel Hans Hermann
schönen 1, Advent
 
Kommentar: Vielen Dank Euch.. Wünsche euch auch einen schönen Advent..

LG Mario

Jürgen (Homepage) hat am 30.11.2012 07:53:55 geschrieben :

Besuch
Klasse HP weiter so.

Grüße aus Dresden Jürgen
 
Kommentar: Vielen Dank Jürgen für deinen Besuch,deinen Eintrag und das positive Feedback in meinem Gästebuch. Freut mich das sie dir gefällt.

Grüsse nach Dresden

Mario

Hans Hermann hat am 29.11.2012 14:04:02 geschrieben :

Danke
Sie toll geworden Mario , sehr schön.
dann freuen wir uns , wenn Du kommst.
Gruss
Madeleine Hans Hermann
 
Kommentar: Vielen Dank für Euren Besuch und eure Nachricht
LG Mario

Unbekannt hat am 28.11.2012 18:48:46 geschrieben :

Sehr schön
Gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Spass!
 
Kommentar: Vielen Dank unbekannt

ANDY (Homepage) hat am 23.11.2012 20:42:04 geschrieben :

einige änderungen
hi mario
Schau mal auf die HP hab einiges geändert wie z.b nen button um den Auto-DJ abzuschalten,, natürlich nur für dj`s
und morgen gibts was lustiges auf die ohren""sollte ich mir vorher einen trinken? naja wird lustig hoffe ich,, meine djane hat abgesagt für morgen also muss ich alleine ran. vielleicht haste ja zeit rein zu hören,, viel spass dann.
lg aus essen
 
Kommentar: hey andy, ich habe schon gesehen, sieht sehr gut aus, heute habe ich keine Zeit werde aber morgen rein hören, viel Spaß heute bei deiner Sendung..LG

Manfred (Homepage) hat am 21.11.2012 13:46:46 geschrieben :

Grüße aus Berlin

Bin vom Forum hierhergelangt. Nette Seite hast du ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterbasteln. Manfred
 
Kommentar: Hey Manfred, vielen Dank für deinen Besuch und deinem Eintrag in meinem GB, danke für das schöne Bild.Grüsse

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben