Gästebuch

Freu mich über einen Eintrag von Dir !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 189 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Dana (Homepage) hat am 21.11.2012 10:18:03 geschrieben :

Gruß
F95 lässt grüßen...

Na ja hoffentlich gibt es jetzt mal wieder Siege. Rausfliegen ist nicht, da wäre ich sauer.

Weiter viel Spaß beim Homepagebasteln.

Dana
 
Kommentar: Hey Dana, vielen Dank für deinen Besuch und deinen Eintrag in meinem Gästebuch, ja das hoffe ich das Fortuna wieder in die Erfolgsspur zurück findet, jetzt gegen den HSV zu Hause hoffe ich das es wieder vorwärts geht.
Grüsse

Unbekannt hat am 21.11.2012 10:10:00 geschrieben :

Gruß vom Werder Fan
Hi Mario.
So hab es auch mal geschaft, Deine Seite zu besuchen.
Sieht richtig gut aus.
Hoffe es geht Dir gut und man sieht sich nochmal im alten Jahr.
Gruß Kai
 
Kommentar: Hey Kai, super das du meine Seite besucht hast, ja das hoffe ich auch das wir uns dieses Jahr noch sehen werden..Grüsse zurück

ANDY (Homepage) hat am 20.11.2012 19:53:55 geschrieben :

hey,,
einfach mal so hallo rein schmeissen,,bin gerade online mit 80er jahre mucke,, hab voll bock drauf jeden 2ten tag auf sendung zu gehen es geht weiter,,

Freu mich schon drauf wenn mario seine erste sendung abzieht
 
Kommentar: Ein Hallo zurück, danke dir, ja ich freu mich auch schon...wird sehr interessant...

ANDY (Homepage) hat am 19.11.2012 17:00:56 geschrieben :

deine seite
gefällt mir sehr gut,, achso: danke für die verlinkung,, hehe bringt bestimmt hörer.

 
Kommentar: Hi Andy, danke, das freut mich, ja gerne, bin ja auch auf deiner Seite verewigt, das ist mein Danke an Dich..

LG

Mario (Homepage) hat am 18.11.2012 19:07:32 geschrieben :

@ &quot;Siegrid,die Schwedenoma&quot;
Hey Siegrid,

vielen dank für deinen Besuch und deinem Eintrag in meinem GB, habe mich sehr gefreut, deine Seite ist ja halt auch TOP..

LG nach Schweden
 

Mario (Homepage) hat am 18.11.2012 19:04:21 geschrieben :

@ Elma &amp; Rudi
Vielen Dank für Euren Besuch und dem Eintrag in meinem GB, bzw. für das liebe Feedback. Ja ich werde nochmal ein paar Fotos machen, gerne..

LG an Euch
 

schwedenoma (Homepage) hat am 17.11.2012 21:00:20 geschrieben :

Dankeschön
Hej Mario,
nun komme ich auch zu Dir, um Danke zu sagen für die großartige Unterstützung beim Award. Ich weiß, es ist schon etwas her (2.11.), aber ich war in Dt. in Urlaub und habe es erst hinterher erfahren. Mann, war das eine Freude!
natürlich habe ich mich auch bei dir etwas umgesehen...super!!! Ich liebe Köln! 17 Jahre lang bin ich jedes Jahr in den Westerwald gefahren zum Schützenfest und habe auch jedes Mal Köln besucht.
Lg aus Schweden
Sigrid, die Schwedenoma
 

Elma hat am 17.11.2012 19:38:39 geschrieben :

Deine home
Hallo, Mario,

habe mich heute nochmals genüsslich durchgeklickt und bin nach wie vor begeistert!!

Falls Du nochmal §op de schäl Sick" sein solltest, könntest Du da noch ein Bild von der Rückseite Lassalle-Str. machen? wir haben in der 2. Etage gewohnt.

Ganz liebe Grüße Elme und Rudi
 

Mario (Homepage) hat am 17.11.2012 15:11:02 geschrieben :

@ Bikerfriends
Hey,

vielen Dank für deinen Besuch und deinen Eintrag in meinem GB, habe mich sehr gefreut.

LG Mario
 

Bikerfriends (Homepage) hat am 16.11.2012 22:51:23 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo!!
Eine schöne Seite hast Du,
gefällt mir sehr gut,hat spass gemacht hier zu stöbern!!!
glgFritz
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben