Gästebuch

Freu mich über einen Eintrag von Dir !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 189 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Mario (Homepage) hat am 16.11.2012 17:03:52 geschrieben :

@ TaBu
Hallo TaBu,

vielen Dank für deinen Besuch und deinen Eintrag in meinem GB, hat mich sehr gefreut.

LG Mario
 

TaBu (Homepage) hat am 16.11.2012 09:40:38 geschrieben :

Sonnige Grüße für dich
Hallo Mario,

danke für deinen Besuch in meiner Fotowelt.
Ich werde mich hier gern noch ein wenig genauer umschauen. Ich wünsche dir ebenfalls allzeit gut Licht und interessantes Linsenfutter.

Herzl.Gruß.
 

Mario (Homepage) hat am 15.11.2012 08:44:16 geschrieben :

@ Andy
Hey Andy, danke für deinen Besuch und dein Feedback in meinem GB. Freut mich das dir die Seite gefällt

Grüsse
 

Andy (Homepage) hat am 14.11.2012 18:42:54 geschrieben :

hey Feedback?
hi,, naja,, videos sind klasse ,vorallem die hintergrundmusik gefällt mir.
hab mir auch mal Icke angeschaut,,, Klasse son ding wollte ich immer mal fahren,, Übrigens die Seite gefällt mir auch,, Wir sehen uns
Andy
 

Mario hat am 04.11.2012 19:07:54 geschrieben :

@ Tante Madeleine &amp; Onkel Hans Hermann
Vielen Dank für euren Besuch und das nette Feedback. Kann das aber nur zurückgeben, deine Seite ist echt super mit schönen Bildern..Liebe Grüsse
 

Hans Hermann Hammes (Homepage) hat am 03.11.2012 17:51:29 geschrieben :

Gruss
Hallo ,
Mario , kann die Seite nicht ausbauen .
Muss eine Adresse in Deutscland haben.
dann lassich es so Deine Seite ist toll.
Gruss
Tante Madeleine Onkel Hans Hermann
 

Mario (Homepage) hat am 31.10.2012 18:15:43 geschrieben :

@ Brigitte
Hehe, du kennst noch nicht alle Talente von mir...)) danke danke, es macht ein Riesen Spaß ! in ein paar Tagen wird was neues kommen.....LG
 

Brigitte hat am 31.10.2012 11:39:43 geschrieben :

ein kleiner Trailer
Hey, Mr. Hollywood,
Super, Kompliment....
wusste gar nicht, dass Du auch Filmemacher bist. Muss rasch um ein Autogramm bitten, solange es noch nichts kostet.
 

Mario (Homepage) hat am 28.10.2012 16:16:51 geschrieben :

@ Reisemaus
Hallo Reisemaus,
vielen Dank für deinen Besuch und deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ja da gebe ich dir Recht. Köln ist ein Gefühl...
Einen lieben Gruß an Dich zurück
Mario
 

Reisemaus (Homepage) hat am 28.10.2012 10:52:17 geschrieben :

Danke
Danke für deine Stimme beim Award!
Köln ist eben ein Gefühl...ganz egal
wie lange schon man hier wohnt!
Ganz lieb grüßt die Reisemaus
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben