Gästebuch

Freu mich über einen Eintrag von Dir !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 189 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Mario (Homepage) hat am 25.10.2012 02:18:51 geschrieben :

@ Roland
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Feedback in meinem Gästebuch. Hoffe dich bald mal wieder begrüssen zu dürfen. Es macht mir auch einen riesen Spaß !

Grüsse Mario
 

Roland Strykala (Homepage) hat am 24.10.2012 14:05:25 geschrieben :

echt stark, mann
TOLLLLLLLLL gemacht, alles.
good luck
roland
 

Mario (Homepage) hat am 24.10.2012 12:19:58 geschrieben :

@ Klaus
Hey Klaus, danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ja diese Spiele wären sehr interessant, wäre dabei wenn du an Karten kommst bzw. wenn ich frei habe..Ein Hotel in meiner Nähe? ; da sehe ich mich mal um..

LG Mario
 

Klaus Exner hat am 24.10.2012 03:52:01 geschrieben :

Düsseldorf on Tour
Hi Fortune
ja,ja ich meld mich auch mal wieder zu Wort . Mein erster Wunsch wäre (muss frei bekommen) nach Bremen am 18. Nov. oder 27.Nov. in BVB oder 30.NOv. gegen Krankfurt ! Vorallem Bremen habe ich unserem Fanclub mal ans Herz gelegt das wir alle mal was reissen
Und hör dich schon mal um bei dir umme Ecke Anfang Januar möchte ich mit Jasi &Leon für 3-4 Tage in diese Stadt und brauche ein Hotel.
 

Mario (Homepage) hat am 21.10.2012 21:35:30 geschrieben :

@Antwort an Uschi&amp;Heinz
Hey Uschi und Heinz,

vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meiner HP und euren Eintrag in mein Gästebuch bzw. freue mich über euer Feedback..Danke schön. Würde mich sehr freuen Euch bald wieder begrüssen zu dürfen !

LG zurück Mario
 

Mario (Homepage) hat am 21.10.2012 21:31:07 geschrieben :

@Antwort an Elma
Hey Elma, vielen Dank für deinen bzw. euren Besuch. Ich kann dir leider nicht sagen was da falsch gelaufen ist, jetzt ist jedoch dein Eintrag hier vorliegend...Ja die Bilder aus Mülheim kommen noch , versprochen..LG zurück

Bis bald
 

Uschi & Heinz (Homepage) hat am 21.10.2012 17:51:18 geschrieben :

Homepage
Hallo Mario,
eine sehr schöne HP hast Du hier im Netz gestellt. Sehr vielseitig und mit wunderschöne Aufnahmen. Gefällt mir.
Weiterhin viel Spaß und noch viele schöne Bilder. Komme wieder
LG Uschi & Heinz
 

Elma hat am 21.10.2012 15:20:16 geschrieben :

Tolle Sache!
Lieber Mario,

ich hatte vorige Tage schon einen Eintrag gemacht, finde ihn aber nicht. Was habe ich falsch gemacht?? Deine Seite ist super. Es fehlt nur noch das eine oder andere Bildchen aus Mülheim.

Liebe Grüße Elma und Rudi
 

Mario (Homepage) hat am 18.10.2012 01:33:25 geschrieben :

@Antwort an Brigitte
Hey Brigitte,

sehr schön das du den Weg in mein Gästebuch gefunden hast und einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen hast. Vielen Dank für dein Feedback, das freut mich sehr das meine HP dir so gefällt, das gibt neue Inspiration, Ideen und Gedanken in die Tat umzusetzen...

Bin froh dich kennen gelernt zu haben,

Viele liebe Grüsse in die Schweiz

Abraccio ti mon ami
 

Mario (Homepage) hat am 18.10.2012 01:28:26 geschrieben :

@Antwort an Klaus
Hallo Klaus,

vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Eintrag in mein Gästebuch. Das ehrt mich das dir meine Fotos gefallen, denn eure Seite, Fotos , Bilder sind der Hammer, einfach toll und ich werde auch bestimmt euch das ein oder andere Mal besuchen kommen.

Das schöne an der Fotographie ist, das sie so vielseitig, so Gestaltungsfreudig ist und so endlos....und es so viele Motive und Ideen gibt die es zu verwirklichen gilt..

Liebe Grüsse an dich und an Maike zurück
Mario
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben