Gästebuch

Freu mich über einen Eintrag von Dir !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 189 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Brigitte hat am 17.10.2012 19:12:21 geschrieben :

besser spät als nie
Hey Mario,
Deine HP ist so vielseitig, für jeden ist was dabei, Musik, wunderschöne Bilder, Fröhliches, Besinnliches, Unterhaltung.
Selbst als Nicht-Fussball-Fan könnte ich stundenlang stöbern. Trotz viel Inhalt, schöne übersichtliche Gliederung.
Kompliment, bist ein Tausendsassa.
Bin froh und etwas stolz, mich zu Deinen Bekannten zählen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, bri
 

Klaus (Homepage) hat am 17.10.2012 19:03:40 geschrieben :

Schöne Bilder meiner Heimatstadt
Hallo Mario,

danke für Deinen Gästebucheintrag bei uns und viele Grüße von Maike.
Du hast so viele Fotos, dass ich Tage brauche um sie alle zu sehen. Heute bin ich bei den Köln-Bildern hängen geblieben. Sehr schön! Da war ich an vielen ecken schon.

Viele liebe Grüße
Klaus
 

Mario (Homepage) hat am 16.10.2012 12:13:17 geschrieben :

@Antwort an Marcia
Vielen lieben Dank Marcia für dein Feedback und deinen Eintrag in mein GB.

Liebe Grüsse Mario
 

Marcia (Homepage) hat am 15.10.2012 23:57:52 geschrieben :

HP
Sehr schöne Hp lg Marcia
 

Mario hat am 15.10.2012 21:26:50 geschrieben :

@Antwort an Franz
Vielen Dank für deinen Beitrag Franz, freu mich dich bald mal wieder begrüßen zu dürfen. LG nach Argentinien aus Köln
 

Franz (Homepage) hat am 15.10.2012 19:22:19 geschrieben :

Wochenstart!!
Hallo Mario!
das Wochenende ist dahinter und heute wünsche ich Dir einen erfreulichen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
liebe grüsse, Franz aus Argentinien
 

Mario (Homepage) hat am 12.10.2012 12:57:38 geschrieben :

@lilika
Vielen Dank für deinen Besuch und dein Feedback, habe mich sehr darüber gefreut.Beglückwünsche dich zu deinem 2. Platz beim Award. Prima ! Ja ich habe den festen Willen und werde weiter dabei bleiben mit dem Nichtrauchen. Liebe Grüsse zurück aus Köln
 

lilika (Homepage) hat am 12.10.2012 03:54:02 geschrieben :

danke
hallo mario,
vielen dank fuer den eintrag in mein gaestebuch und die wuensche fuer den award.
juhuuu, es hat geklappt, meine katzen freuen sich auf den 2.platz
natuerlich hast du richtig gelesen "wie konntest du nur" wuerde mich freuen wenn es viele kopiren wuerden. ich hatte es auch von jemanden kopiert, mir sind traenen gelaufen, immer wieder lese ich es und weine.
deine HP ist sehr schoen. dein nichtrauchertagebuch habe ich gerne gelesen, und beglueckwuensche dich fuer deinen festen willen (wenn auch mit ausrutscher) wenn du es willst, schafst du es auch.
habe ich hinter mir, und nun sind schon 7 jahre her. es war einfach fuer mich
liebe gruesse aus spanien
 

Mario hat am 22.09.2012 11:12:35 geschrieben :

@Antwort an Unbekannt
Danke schön !
 

Unbekannt hat am 22.09.2012 10:48:59 geschrieben :

Klasse!
Sehr kreativ! Schön
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben