Gästebuch

Freu mich über einen Eintrag von Dir !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 189 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Mario hat am 16.09.2012 11:15:08 geschrieben :

@Antwort an O&amp;O
hallo O&O, vielen Dank für Euer Feedback, freut mich das Euch die Bilder gefallen. Ja ich mach weiter, definitiv..
Liebe Grüsse an Euch zurück !
 

O&O hat am 15.09.2012 14:00:28 geschrieben :

zoo
hallo mario, wir sind begeistert von dein en tollen bildern und freuen uns auf einen ausflug in euren zoo. mach weiter mit deinem nichtraucherprogamm.
wir grüßen o&o
 

Mario hat am 10.09.2012 23:28:41 geschrieben :

Antwort&gt; @Katharina
Hey Katharina,

das freut mich für dich das der erste Stress wieder vorbei ist und ich freu mich das du den Weg hierher gefunden hast und dir meine Seite bzw. die Bilder gefallen.

Der Spruch von Cicero hat viel Weisheit inne, ja der gefällt mir, da ist was dran. Es gibt noch etliche nur das würde den jetzigen Rahmen sprengen

Ja das mit dem rauchen, ist manchmal nicht einfach aber ich halte durch und habe mir neue Ziele gesetzt, freut mich das mein Nichtrauchertagebuch dich zum Nichtrauchen motiviert, aber wie gesagt nächstes Jahr wird stressig für dich, das solltest du in ruhe überdenken aber wäre ja nicht schlecht jetzt anzufangen, denn Gründe fürs nicht aufhören wollen gibt es zu Genüge

Das musst du für dich entscheiden, ich kann dir aber Tipps zur weiteren Motivation geben, wenn du möchtest und du musst es wollen aber da verrate ich dir nichts neues.

Ich hoffe heute ist alles für dich so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast.

Vielen Dank für deinen Besuch, würde mich freuen dich alsbald hier wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße und bis bald

Mario

;
 

Katharina hat am 10.09.2012 21:55:23 geschrieben :

Gratulation zum 20. rauchfreien Tagen!
Huhu Mario^^

jetzt wo mein Berichts- und Sichtstundenstress vorrüber ist, hab ich tatsächlich mal Zeit ohne schlechtes Gewissen im Internet zu surfen und hab mal auf deiner Seite gestöbert.

Deine Fotos und die Zitate find ich super. Bin auch ein Fan von Weisheiten o.ä. Hab sogar ein Büchlein, wo ich immer wieder ein paar hinzufüge. Bilde mir ein das dadurch besser verinnerlichen und im Gedächtnis behalten zu können In der richtigen Situation fehlt mir dann aber doch meistens der passende Spruch
Einer meiner Lieblinge (vielleicht auch, weil so einprägsam ^^)

"Fange nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen!"
(Cicero)

Dein Rauchertagebuch hat mir gerade einen riesigen Motivationskick gegeben...mal sehen wie lange es anhält *seufz*

Liebste Grüße und bis Bald, Katharina

 

Mario hat am 09.09.2012 04:34:55 geschrieben :

Antwort
@Dom: Danke schön für dein Feedback, freut mich das sie dir gefällt, hab einen neuen Link in meiner Liste

@Klaus: Danke schön Klaus, ja ich habe es teilweise schon gut, hab aber leider kein schlechtes Gewissen
Ja lass uns mal zusammen auswärts fahren, das wäre ne feine Sache

LG zurück
Mario
 

Klaus hat am 08.09.2012 15:05:57 geschrieben :

Da tut sich ja was ?
Fleissig, Fleissig Mario
Deine Zeit möchte ich haben
Ich hoffe wir sehen uns mal bald beim Spiel irgendwo
Lg Klaus
 

Dominik Christoph Schiller hat am 08.09.2012 00:51:12 geschrieben :

Schöne Seite
Hi Mario,
hast hier mittlerweile eine schöne Seite aufgebaut. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Dominik
 

Mario hat am 05.09.2012 23:01:47 geschrieben :

Antwort auf Mail von Unbekannt
@Unbekannt: Vielen Dank für Eure Einträge, das freut mich und motiviert mich zugleich durchzuhalten auch wenn es mir mal schwer fällt weiter zu machen und nicht rückfällig zu werden... solche Mails motivieren und stärken zugleich ! Vielen Dank !
 

Unbekannt (Homepage) hat am 04.09.2012 23:58:28 geschrieben :

Super Seite
Wunderschöne Bilder!!!
Super dein Tagebuch über deinen Versuch, dir das Rauchen abzugewöhnen. Versuche es nun auch zum zweiten mal und hoffe auf Erfolg.
Dein tagebuch kann da sehr hilfreich sein!
 

Unbekannt hat am 04.09.2012 00:14:58 geschrieben :

Motivationsmail
15 Tage nicht rauchen Digggaaa Megggaaaa!!!!!

Bei mir läufts auch 17 Tage gesund essen, 4 kg!!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben