Gästebuch

Freu mich über einen Eintrag von Dir !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 189 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


XxProGaming91xX hat am 19.01.2021 15:58:34 geschrieben :

Liebe Grüsse
Liebe Grüsse, schicke Homepage. Wir sehen uns auf dem Rasen in der EEL 😂
 

Odell (Homepage) hat am 31.10.2019 09:46:28 geschrieben :

www.mario-e.de.to
continuously i used to read smaller posts that also clear their motive, and that is also
happening with this article which I am reading at this time.
 

Virginia (Homepage) hat am 19.10.2019 18:24:55 geschrieben :

www.mario-e.de.to
I was able to find good information from your content.
 

Monika & Klaus (Homepage) hat am 24.12.2016 18:15:52 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Lieber Mario,

wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit Familie und Freunden und
alles Gute für das Jahr 2017.

Herzliche Grüße
Monika & Klaus

 
Kommentar: Hallo Monika und Klaus, 

herzlichen Dank für Euren lieben Kommentar. Das Wünsche ich Euch auch

Liebe Grüsse

Klaus (Homepage) hat am 01.12.2015 08:28:15 geschrieben :

Schöne Adventszeit
Hallo Mario,

ich habe mal wieder Deine kölsche Website besucht und mich köstlich amüsiert. Als kölscher Jung ist ein Besuch Deiner Seiten ein Muss!

Ich habe jetzt passend zur Weihnachtszeit wieder einen Adventskalender online gestellt. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust. Aber nicht zu früh hinter die Türchen schauen.

Ein schöne Adventszeit und viele Grüße aus Bergisch Gladbach wünscht
Klaus
 
Kommentar: Hallo Klaus,

vielen herzlichen Dank für Dein Feedback, das freut mich sehr zu hören Demnächst evtl. im neuen Jahr werden neue Fotos aus Köln und Umgebung dazu kommen  

Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und schöne Grüsse aus der tollsten Stadt der Welt.

Werde mir deinen Adventskalender gerne mal anschauen

Mario

Manfred (Homepage) hat am 18.03.2014 20:56:33 geschrieben :

HP
Tolle HP hast Dir sehr viel mühe gegeben. Bin aber kein Fortuna Fan sondern..... Viel Glück beim Award!
 
Kommentar: Vielen Dank Manfred..)

Stachel26 (Homepage) hat am 18.03.2014 19:42:06 geschrieben :

Award
Bilder hochladen



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger
 
Kommentar: Vielen Dank Holger, Grüsse aus Köln

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 18.03.2014 18:27:27 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!





Abstimmung vom März 2014,  Viel Spass!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee






Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

Wotan (Homepage) hat am 18.03.2014 14:34:27 geschrieben :

Award




bellt herzlich

Wotan
 
Kommentar: Vielen Dank Wotan )

Uwe hat am 18.03.2014 14:12:39 geschrieben :

Award


wünscht Uwe
 
Kommentar: Vielen Dank Uwe..))

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben