Spielberichte Sonntag,18.02.2018 / ProLeague

 

 


FPC CrAZYyKiCKErS vs NoLookKickers 2:1

 

Torschützen:

1-0 `EliStone89 / 6`pielminute

1-1 `roomraider84 / 48`Spielminute

2-1 `Sasa / 73`Spielminute

 

Ein Ergebnis, was den Spielverlauf nicht wirklich widerspiegelt, waren die FPC CrAZYKICKErS von Spielbeginn an überlegen und hatten deutlich mehr Spielanteile.

Das frühe Tor durch EliStone89 ließ schon früh erahnen wer am Ende des Abends als Sieger vom Spielfeld gehen wird.

Jedoch wurden gut heraus gespielte Torchancen nicht effizient genug umgesetzt und so ging es mit einem vom Ergebnis her knappen Vorsprung in die Halbzeitpause.

 

Direkt nach der Halbzeitpause fingen sich die FPC CrAZYKICKErS völlig überraschend den 1-1 Ausgleich.

Dennoch waren sie von dem zwischenzeitlichen Ausgleich nicht geschockt und erspielten sich diverse Torchancen , wovon eine durch Sasa in der 73`Spielminute zum letzendlich rundum verdienten Siegtor genutzt werden konnte.

 

HSV Soccer Elite vs FPC CrAZYyKiCKErS 2-5

Torschützen

9` 0-1 AlanDzagoev

17` 0-2 EliStone89

32` 1-2 JuanJoseMata

42` 1-3 Xero-94er

72` 1-4 EliStone89

80` 1-5 dermessi7979

82` 2-5 isakalle

 

Im zweiten Spiel des Abends ging es zu den HSV Soccer Elite.

Ein frühes Tor , in der 9 Spielminute durch AlanDzagoev erzielt, gegen einen direkten Konkurrenten um einen begehrten Europapokalstartplatz stellte die Weichen schon zu einem frühen Zeitpunkt des Spiels auf Sieg.

Die FPC CrAZYKIKCKErS dominierten die Partie und folgerichtig stand am Ende ein deutlicher 5-2 Sieg.

Das neue Mitglied der FPC CrAZYKICKErS „dermessi7979“ konnte nach einer Ecke per Kopfball sein erstes Tor für seinen neuen Club erzielen

 

Ein rundum gelungener Abend endete mit einer vollen 6 Punkte Ausbeute bei 7 zu 3 Toren

Die aktuelle Tabelle in der ProLEague

 

 

So darf es gerne weiter gehen.....

Nach oben