ProClubElite Liga

 

 

Spieltag 2:

Im Auswärtsspiel bei den Holzbeinkickers konnten die FPC CrAzyKICkErS nach einem frühen Rückstand in der 5. Spielminute das Spiel am Ende mit 5-1 für sich entscheiden

Herrausragender Akteur an diesem Abend mit 4 Torvorlagen und einem selbst erzieltem Tor JanLucca88

Philp aka "VFR-Fischeln 1920" trug sich doppelt in die Torschützenliste ein.

In der 5 Spielminute wurden die FPC CrAzyKICkErS kalt erwischt. Ein schön vorgetragender Spielzug der Hausherren endete mit einem Kopfballtor von P.Dybala zum 1-0.

Die FPC CrAzyKICkErS antworteten schnell in der 14. Spielminute . Per Flachschuss konnte JanLucca88 den schnellen Ausgleich für seine Mamnschaft erzielen.

Doch damit nicht genug. In der 34. Spielminute konnte sein Sturmpartner nach schöner Vorlage von JanLucca88 die verdiente Halbzeitführung erzielen und damit ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause erzielte der in dem Spiel ansonsten blass gebliebene dermessi7979 ein Traumtor. Die von links in Höhe Stratfraumkante von JanLucca88 hineingeschlagene Flanke nahm er volley und setzte das Spielgerät in den Giebel. Ein sehr schönes Tor mit einem perfekten Laufweg und einer perfekt hereingebrachten Flanke.

Damit war die Partie entschieden. Philip vom VFR-Fischeln erzielte in der 61.Spielminute sein zweites Tor an diesem Tag.

Danach plätscherte die Partie sein Ende entgegen, jedoch hatte JanLucca88 zum Spielende eine sehr schöne Einzelleistung gezeigt und tanzte sich in den Strafraum an allen Verteidigern vorbei und sein Pass auf den in den Strafraum hineineilenden Elistone89 brachte den Schlusspunkt und das 5-1 für die FPC CrAzyKiCkErS

Torfolge:

Holzbeinkickers vs FPC CrAzyKiCkErS 1-5

5. Minute:   1-0    P.Dybala

14. Minute: 1-1   JanLucca88

34.Minute:  1-2    VFR-Fischeln 1920 

52.Minute:  1-3   dermessi7979

61.;Minute: 1-4  VFR-Fischeln 1920

87.Minute:  1-5  EliStone89

Ein am Ende deutlicher Auswärtserfolg mit einem überragendem JanLucca88 und einer geschlossenen Mannschaftsleistung

So kann es gerne weitergehen, liebe Freunde des virtuellen Rasensports

Bis zum nächsten Mal

Mit freundlichen Grüssen.

Mario ( "dermessi7979") 

Wer das Spiel nochmal in voller Länge ansehen möchte....https://youtu.be/_2Z7cHxjuDU

Mein Tor "dermessi7979"   https://www.youtube.com/watch?v=DdglK8vr9zQ&feature=youtu.be

 

Nach oben