Musik:"Sie ist fester Bestandteil in meinem Leben, sie ist facettenreich, sie spiegelt meine Stimmung wieder, in sie kann ich eintauchen und meinen Emotionen freien Lauf lassen, sie ist meine Inspiration, sie gibt mir ohne was zu nehmen, sie fängt mich auf...Musik ist das beste für mich was es gibt..."

 

Musik „Die beste Art der Kommunikation.“

Zitat von Angelo Branduardi (*1950), ital. Popsänger u. Liedermacher 

Musik„Die gemeinsame Sprache der Menschheit.“

Zitat von Henry Wadsworth Longfellow ( 1807-82 ) amerik. Dichter

 

Musik„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

Zitat von Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter der Romantik 

 

„Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.“Zitat von Loriot ( 1923-2011), eigtl. Vicco von Bülow, dt. Cartoonist,Auto, Regisseur u. Schauspieler


An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern                   

Zitat von Erich Kästner

 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden

Zitat von Carl Spitteler

 

Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten

Zitat von Anton Tschechow

 

Es ist besser , ein einiziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen

Zitat von Konfuzius

 

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen es zu bekommen.

Zitat von Peter Ustinov

 

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß

Zitat von Nicolas Chamfort

 

Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht

Zitat von Pablo Picasso

 

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Oscar Wilde

 

"Stärke bedeutet auch, das man weiss, das man nicht immer stark sein kann"(aus dem Internet )

 

"Veränderung brauch Zeit, nimm dir die Zeit um dich zu verändern" ( Ich )

 

"Fotographieren ist Malen mit Licht" ( aus dem Internet )

 

"Mama always said life was like a box of chocolates. You never know what you´re gonna get." aus dem Film Forrest Gump 

 

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt" ( aus Forrest Gump )

 

Dumm ist der, der Dummes tut ( aus Forrest Gump )

 

Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiss was Liebe ist ( aus Forrest Gump )

 

"Alles was du tust, mache es mit deinem Herzen !!!" ( Bri ) Anmerkung: und mit größter Leidenschaft und Hingabe !!! ( Icke )

 

"An den Bäumen Blatt für Blatt, hängt das Urlaub, wenn man`s denn hat ( Heinz Erhard )

 

"Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat" ( Johann Wolfgang von Goethe )
 

 

 

 

 


 

Nach oben