Herzlich Willkommen auf meiner Homepage 

 

Schön das Du da bist !

 

Ich heiße Mario, bin 43 Jahre jung , in einer Beziehung, wohne und lebe im schönen Köln.

Ich liebe die Kölsche Musik und den Karneval.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musik und lege als DJ auf Festen von Freunden auf, 

Zu meinen weiteren Hobbies zähle ich Fotographieren, Tanzen, Fußball und Back-Gammon spielen.

Ich erstelle eigene Mix -Tapes, vorzugsweise Elektro-House-Trance das mir ein riesen Spaß bereitet und mein größtes Hobby ist.

Hier stelle ich Bilder und was mich sonst so bewegt rein,

wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

 

Ich hoffe Dir gefällt es.

Vielen Dank für Deinen Besuch !

 

P.S. Hat es Dir auf meiner Seite gefallen ? Gibt es Kritikpunkte? 

Schreib mich an  :-) ,  oder nutze das Gästebuch, über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen.

 

P.P.S...

Ich empfehle Dir besonders folgende Rubriken anzusehen

Bilder von Köln/ Kölner Zoo, Sonnenuntergänge, Mein Mix, Bonn-Das Video; Sonnenuntergänge-Das Video, Ein kleiner Trailer.... !

Natürlich kannst Du Dir alle Seiten liebendgern ansehen, jedoch diese Rubriken empfehle ich besonders !

 

Würde mich freuen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen !


Schau dir auch einen aufstrebenden DJ an 


https://linktr.ee/vitoloco


Hier auf der Seite unter DJ Vito Loco zu finden


 

 

 

Nach oben