In dieser Rubrik gebe ich dir einen Überblick was sich neues auf meiner Seite getan hat !

 

22.09.

- Neue Bilder in Rubrik Köln / Kölner Zoo und Icke

- Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 34 )

23.09.

- Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 35 )

24.09.

-Rubrik "Mein Mix" Neu dazu gekommen!!!!

-Bitte reinhören-Trancemix-!!!!!!! An alle Freunde des Trance !!!!

-Aktualiserung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 36 )

25.09.

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 37 )

-Neuer Besucherrekord ! 

-An einem Tag bis jetzt 30 Besucher-Stand 22.35 h ( Gesamt 32 )

-insgesamt 458 Besucher-Ich bin begeistert !

-Vielen, vielen Dank ! Freue mich über jeden weiteren Besuch ! 

-Fortuna gewinnt 2-0 gegen Greuther Fürth, yeahhhhhhhh 95 Ole

-Jetzt Sportschau gucken....

26.09.

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 38 )

27.09.

-Aktualisierung Nichtraucher- Tagebuch ( Tag 39 )

-Aktualisierung Schmunzelecke

-Aktualisierung Zum Nachdenken

28.09.

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 40 )

29.09.

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 41 )

30.09.

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 42 )

01.10.

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagbuch ( Tag 43 )

-Neue Bilder in den Rubriken Köln; Sonnenuntergänge und Icke

-Aktualisierung des Intro-Bildes

02.10.

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 44 )

03.10.

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 45 )

04.10.

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 46 )

-Neue Bilder in der Rubrik "Sonnenuntergänge"

05.10.

-Änderung des Introbildes 

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 47 )

06.10.

Ein herzlich willkommen an den "500." Besucher . Vielen Vielen Dank !!!

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 48 )

07.10.

-Aktualisierung Nichtraucher - Tagebuch ( Tag 49 )

08.10.

NEU NEU NEU- Neue Rubrik "Königswinter-Drachenfelsen"

Neue Bilder in den Rubriken - Sonnenuntergänge / Eisenbahn / Fortuna 95 / Berlin

-Änderung Introbild

-Aktualisierung Nichtraucher-Tagebuch ( Tag 50 )

09.10.

Das Tagebuch wird vorerst pausiert, falls es etwas neues gibt schreibe ich es rein, vielen Dank fürs lesen.

10.10.

-Eine neue Rubrik:"Wie konntest du nur?" Diese Geschichte habe ich selbst auf einer anderen Homepage entdeckt wo ausdrücklich darauf hingewiesen wurde das man diese weiterverbreiten darf, mich hat sie gerührt und traurig gemacht, lese sie selbst......

-Beitrag zum Nichtraucher - Tagebuch

-Änderung Introbild 

12.10.

-Eine neue Geschichte in der Rubrik " Zum Nachdenken"... "Weathering the Storm"

( traurig schön ! )

14.10.

-Ein neuer Beitrag in "Lieblingszitate"

15.10.

-Weitere Lieblingszitate

-Eine neue Rubrik- "Melodien für die Ewigkeit"

-I werd narrisch, noch drei Besucher dann hat diese Seite bzw. vielmehr Icke den 600. Besucher begrüßen dürfen, einfach unglaublich, Vielen lieben Dank dafür !!!

-Ein neuer Beitrag in meinem Nichtraucher-Tagebuch

16.10.

-Grenze von 600. Besuchern geknackt, vielen vielen lieben Dank !

-zwei neue Videos in der Rubrik "Melodien für die Ewigkeit-"die zwei mussten noch sein"

 21.10.

-Neue Rubrik -"Kölner Zoo" Teil 2 "

-Neue Bilder in den Rubriken "Kölner Zoo Teil 1+2; Sonnenuntergänge

22.10.

-Neue Rubrik - "Bonn" + "Für eine gute Freundin"

-Neue Bilder in den Rubriken " Köln / Sonnenuntergänge"

24.10.

-Neue Rubrik - "Bonn-Das Video"

25.10.

-Änderung der Darstellung in allen Bilder-Rubriken

26.10.

-Neue Rubrik- Ein kleiner Trailer...:-)

27.10.

-Neue Rubrik - "Sonnenuntergänge- Das Video"

28.10.

Der 700. Besucher hat heute meine Homepage besucht. Vielen lieben Dank !!!

10.11.

Eine neue Rubrik "Arsch huh. Zäng ussenander" Kundgebung in Köln-Deutz gegen Rassismus und Neonazis für über 80.000 Teilnehmer

Neue Bilder in der Rubrik "Köln"

14.11.

Eine neues Lieblingszitat hinzugefügt

16.11.

Neue Rubrik "Online Radio mit DJ Andy-"

Neue Rubrik "Online Radio Sendezeiten mit DJ Andy"

Ein Bild hinzugefügt in Rubrik "mein Mix"

Ein neues Lieblingszitat in der Rubrik "Lieblingszitate"

18.11. " Der 777. Besucher hat heute meine Seite besucht, 

           Vielen lieben Dank dafür !!!, ersteinmal nen Schnaps darauf trinken...:-)

19.11.  

Neue Bilder in den Rubriken -

"Icke ; Fortuna und Berlin" ; Änderung des Intro, neues Design der HP,       Darstellung in allen Bildergalerien geändert                                                                                                                      

Der 800.Besucher war heute hier zu Besuch, Vielen herzlichen Dank !

 

21.11. Neue Rubrik-"F95-Lieder"

22.11. Neue Rubrik "Gegen Alkohol & Drogen am Steuer" / Pinnwand / Hintergrundmusik ( 0:30 Minuten )

23.11. Zwei neue eigene Video erstellt, schau es dir an, würde mich freuen. -F95-Das Video

25.11. Neues Video in der Rubrik "F95-Das Video"

26.11. Neu- Zauberhaft singenden Wesen Mrs. Greenbird, Hintergrundmusik wieder raus

28.11. Eine neue Einteilung-"etwas übersichtlicher" :-); Hannibal-Der Homepagewächter

30.11. Rubrik Weihnachten / Weihnachtsgeschichte  / Weihnachtsgedicht hinzugefügt, Änderung des Intro

02.12. Rubrik "Online-Radio Sendezeiten" erweitert

03.12. I werd a wida narrisch, der 900. Besucher war heute zu Besuch auf meiner Seite, Super !, Vielen herzlichen Dank an alle Besucher meiner Seite, das freut mich sehr, bzw. freue ich ich mich über jedes Feedback, besonders wenn es positiv ist, Kritik ist auch erwünscht, damit man sich stetig verbessern kann, allem kann ich natürlich nicht gerecht werden. Ich hatte mir zu Beginn gedacht, wenn es nur einem Gefällt han isch allet richtig jemacht,den GB-Einträgen zufolge doch dem einen oder anderen mehr, das rührt mich ! Super; Vielen Dank !

20.12. Am Sonntag den 23.12.2012 in der Zeit von 11-13 h gibt es meine erste moderierte Online Radio Sendung siehe Rubrik Online-Radio Sendezeiten mit DJ-Mario ( Icke )

26.12. Am Sonntag den 30.12.2012 in der Zeit von 16-18 h gibt es meine zweite moderierte Online Radio Sendung siehe Rubrik Online-Radio Sendezeiten mit DJ-Mario ( Icke ), weiter habe ich die Sendezeiten für diese Woche mit DJ-Andy aktualisiert siehe in der Rubrik Online Radio Sendezeiten mit DJ-ANdy auf www.dj-andys-radio.de; den Link findet ihr auch in der Rubrik Online Radio, wünsche Euch ganz viel Spaß, würde mich freuen wenn ihr einschaltet. Vielen Dank

28.12. Rubrik "1000"Besucher"; seit Gründung meiner Homepage am 20.07.2012. waren bis jetzt 1000 Besucher hier, einfach super, Vielen Herzlichen Dank

09.01. Neues Intro

10.01. "Neue Sendung" Online-Radio" www.dj-andys-radio.de Online-Sendezeit mit DJ-Mario ( Icke ) aktualisiert

16.01. "1100 Besucher", Vielen herzlichen Dank an alle meine lieben Besucher, hoffe Euch bald wieder begrüssen zu dürfen ! 

 "Rückrundenauftakt" ; Doppelmoderation mit Gastmoderator und Kumpel auf www.devil-riders-radio.de, bitte reinhören !!!

 

24.01. Neue Sendung "Kinofilmvorstellung" auf www.devil-riders-radio.de...Würde mich sehr freuen Euch begrüssen zu dürfen !!!!

27.01. Neue Sendung "Charts" auf www.devil-riders-radio.de...Würde mich sehr freuen Euch begrüssen zu dürfen

25.02. Rubriken Online-Radio überarbeitet, schau mal da rein..:-) thx

27.02. Nächste moderierte Sendung am kommenden Samstag in der Zeit von 19-20 h, ein Bunter Mix erwartet Euch, bitte reinhören, Vielen Dank !

28.02. Ein neues Zitat in " Rubrik Lieblingszitate" 

12.03. Rubrik Online-Sendezeiten mit DJ-Remix aktualisiert, am kommenden Mittwoch, den 13.03. habe ich für Euch ein "Coldplay-Special" in der Zeit von 18-20 h im Angebot, würde mich freuen wenn ihr reinhören würdet, vielen Dank

Neue Rubrik - FC Barcelona - Hymne FC Barcelona / FC Barcelona - Die Geschichte eines großen Fußball-Clubs / Messi El Fenomeno

25.03. Neue Rubriken "Ostern 2013"/ "Osterfeuer"/ Die Ostergeschichte/...Änderung des Intro`s

26.03. Neue Rubrik " Ganz Ganz Ganz Große Liebe

27.05. Eine Neue Rubrik mit zwei Unterrubriken-Schlager-Die Schlagerkönigin und die Schlagerprinzessin

10.06. Einen neuen Link hinzugefügt HeleneFischerFanclubRheinRuhr

11.07. Homepage Unterseiten teilweise entfernt / Neues Design der Homepage

08.09. Neue Hintergrundmusik

17.09. Hintergrundmusik wieder raus / Neue Bilder in den Rubriken Köln / Fortuna / Sonnenuntergänge

16.10. Neue Rubriken / Sea World Oberhausen / Elements of Lights / Kölner und andere Künstler ; Neue Bilder in / Sonnenuntergänge / Köln / Neue Rubriken

11.02. Änderung der Rubrik "Willkommen" und "Ganz Ganz Große Liebe"

18.03. Nach fast 1,5 Jahren eigener Homepage hier bei nPage die erste Teilnahme am Award, freu freu, gaaaaaanz viel Spaaaaß beim Stöbern....:-)))))))))))))))

13.09.  Neue Seite www.dsv.tv---bitte ansehen :-)))

02.12.15 Löschung von ein paar Musikviedeos in der Rubrik "Melodien und Songs für die Ewigkeit"

04.02.18 Neue Seite "CrAZYKICKErS"

28.01.23 / Neue Rubrik DJ Vito Loco

 

 

 

Nach oben